Friday, September 9, 2016

Eritromicina 41






+

Tema: Eritromicina - Wie lange Eritromicina - Wie lange mich wrde mal interessieren Wie lange es gut ist sich Antibiotika, in diesem caduta jetzt erthromycin, die auf zu haut schmieren. Kurz zu meiner Geschichte: im Dezember Bekam ich vom arzt Wegen meiner acne Isotrexin gel und eine Linola creme, beides mit eritromicina. die Dame in der apo meinte, ich Solle es nur ganz DNN auftragen, da eritromicina mit cortisone vergleichbar sei (Stimmt Das). Jetzt guerra ich bei einem anderen Hautarzt, sagte IHM, dass ich das Eben zeugs genommen habe und er verschrieb mir wieder così eine creme und salvia, dass ich ruhig, immer WENNS spannt, nachcreme Soll. ich das holte zeug anche wieder aus der ab apo und dann sagte die Dame wieder, dass ichs nur ganz ganz DNN auftragen soll (corstison, die ich folgen wrde in 10 Jahren bemerken erst). hab den arzt vorher brigens nochmal auf das cortisone angesprochen und er schlug mir mit seinem Telefonbuch aufn Kopf (Kosmetikerin vorher:). ich wei jetzt einfach nicht ich era glauben Soll und ich era vor allem machen soll. Ist eritromicina mit cortisone vergleichbar Welche Wirkung cappello es auf die haut (laut aknetherapie soll es morire Vermehrung der p. Acnes Bakterien stoffen, sie aber nicht vernichten) Wie lange wirkt das ganze Ist es schdlich (wenn es echt mit cortisone vergleichbar WRE, wrde ich es natrlich sofort aufhren zu verwenden) Wie wirkt denn eigentlich cortisone ich wei ich sollte das vielleicht lieber den doc Fragen. aber ich heute hatte Lange Schule und kann ihn deshalb erst morgen anrufen, aber das mich interessiert ganze echt brennend, weil hier irgendwie jeder was anderes sagt. vor allem die Kosmetikerin: auf der einen Seite soll er als letztes cortisone verschreiben und dann verschreibt er mir die creme, morire angeblich, laut Ihr und der dame in der apo, sowie der Alte Hautarzt, cortisone enthalten Soll. WRE SCHN wenn ihr mir Irgendwie wrdet weiterhelfen, cade mglich. Fortgeschritten Registriert seit 08.04.2005 Beitrge 325 Re: Eritromicina - Wie lange Hallo, ich auch benutze Eritromicina und danke dir, dass du mich darauf aufmerksam gemacht cappelli, dass die Creme vielleicht nicht so harmlos ist wie ich immer dachte. Eigentlich habe ich eine sehr feine und Schne Alto die nur ab und an von Pickelchen gestrt wird. Mein cappello Hautarzt aber trotzdem (durch Hautmesseungen) Akne diagnostiziert. Seoitdem ich Eritromicina tagsber und Differin Nachts nehme habe ich keine berhaupt Pickelchen mehr. und auch keine Trockene Haut. Anche ich bin Bisher Werder von meinem Arzt noch von meinem Apotheker auf mgliche Risiken und Folgeerscheinungen higewiesen worden. Habe mal im Internet geguckt und folgende nebenwirkungen fr Creme mit diesem Wirkstoff gefunden. Eine verminderte Pigmentierung der Haut sowie Hautreizungen nel modulo von Rtung, Brennen, Austrocknung und der Schuppung Haut knnen vorkommen. In Einzelfllen knnen morire autogol Symptome auch Ausdruck einer berempfindlichkeitsreaktion sein (allergisches Kontaktekzem). Zu Beginn der Behandlung kann eine scheinbare Verschlechterung der Akne mit der Zunahme entzndlichen Erscheinungen eintreten muore stellt ein Zeichen für den Wirkungseintritt dar meistens und ist vorbergehender Art. Un Anderen Stellen habe ich Hinweise gefunden, die dass Alto empfindlich auf Sonnenbestrahlung reagieren kann und es in sehr selezionati Fllen zu kommen Durchfallerkrankungen kann (Antibiotikum ttet dann die guten Keime im Darm). Anche von einer kortisonhnlichen Wirkung habe ich bisher noch nichts gelesen. Ich werde auf jeden caduta mal versuchen ohne die auszukommen Creme. Die Differin behalte ich aber auf jeden caduta bei. Forengttin Registriert seit 05.04.2005 Ort Wien Beitrge 5,951 Re: Eritromicina - Wie lange Non sei ancora mal im Internet darber schlau gemacht. Du wirst dich wenn du dir unsicher bist ja informieren drfen. Ich auch immer frag nach. Hast du ihn gefragt ob es den so wie ist Kortison Ich konnte jetzt im Internet nicht viel darber finden. Aber ich denke dass man mit allen mittelchen dieser Art vorsichtig umgehen sollte. Ist halt die Frage ob es dauerhaft wirkt. Es kommt arresto auch immer auf den Arzt una. Mein Bruder hatte vor Jahren einen tollten HA und der hatte Echt Schwere Akne. berall. Seit damals ist alles weg aber ich Wei leider nicht era er ihm gegeben cappello. Aber ewigige herumtesterei mit solchen Mitteln fermare ich auch etwas fr. na ja. Ist meine Meinung BJ-Einsteiger Registriert seit 19.03.2005 Beitrge 113 Re: Eritromicina - Wie lange danke fr die Antworten. ja ich habe ihn gefragt ob in der creme cortisone drin ist, woraufhin er mich mit seinem Telefonbuch auf den Kopf cappello er hlt davon anscheinend nicht allzu viel, cappello mir ja auch die gesagt Kosmetikerin. ich wei jetzt nicht einfach wies weitergehen soll. eigentlich Hab ich die sachen intestino ja sehr vertragen und hatte auch kein Einziges pickelchen mehr. aber Jetzt ist meine haut irgendwie totale trocken, habe das Isotrexin jetzt schon 3 Wochen nicht genommen und seit ca. 5-6 unregelmig. è stato wrdet ihr jetzt machen die creme von Hautarzt mit dem eritromicina weiterhin nehmen vorher anrufen ob sie auch wirklich unbedenklich ist dann die anfangsverschlechterung, die ich seit gestern als ich habe damit angefangen, ertragen und warten bis die haut hat sich beruhigt. und dann wrdet ihr wieder das Isotrexin nehmen es ist ja zu erwarten, dass die Wirkung von dem antibiotikum abnimmt bzw, ganz verschwindet, dann WRE Das Isotrexin auch nicht mehr così sinnvoll. oder dann bis Lieber BPO oder gar nichts nehmen Auer der creme und warten die Wirkung aufhrt und dann erst era Anderes probieren oder erstmal abwarten wie sich alles nur mit der creme Entwickelt und dann nochmal zum Hautarzt er cappello eh gesagt, dass ich dann nochmal kommen soll . man das ist così schwierig und ich mich FHL echt n bisschen verarscht von den ganzen Leuten. Forengttin Registriert seit 05.04.2005 Ort Wien Beitrge 5,951 Re: Eritromicina - lange Wie Anche damit ich dass richtig verstehe. Isotrexin ist ein Antibiotikum. dass du jetzt nicht mehr verwendest Die Linola Creme hab ich gelesen soll fr Trockene Haut sein. Ist Dass die. Gendert von rachel622 am 16.06.2005 19:37 Inventar Registriert seit 18.01.2005 Ort Bonn Beitrge 2.345 Re: Eritromicina - Wie lange ich muss erstmal sagen, dass ich mich mit solchen Creme und ihren Wirkweisen nicht auskenne, da ich solche Hautprobleme nicht habe. Aber mit Cortison kenn ich mich n bissl aus, weil ich das gegen chronischen Husten manchmal nehmen muss. Wenn in der Packungsbeilage steht, dass das Mittel muoiono Vermehrung der Bakterien verhindert, dann kommt das nicht von Cortison. Cortison beeinflusst die vom Reaktionen Krper auf verschiedene Faktoren. Wenn man zum Beispiel ne cappello und Allergie Ausschlag bekommt, dann wirkt Das Cortison gegen den Ausschlag (nicht gegen die Allergie), der eine Reaktion des Krpers auf das allergene (morire anche Substanz, die die Allergie auslst) ist. Ich hab das Thema mal in der 9. oder 10. Klasse in Biochemie gehabt und kann mich nur noch schwach daran erinnern, aber ich glaube das Cortison wirkt auf die Ormone, Die Die Reaktionen des Krpers auf Krankheiten und Allergieen auslsen. dadurch wird dann die reaktion verhindert oder verringert. Nachteile von dem Zeug sind zum Beispiel, dass die damit Abwehrkrfte geschwcht werden knnen, Weil der Krper sich nicht mehr gegen Krankheitserreger Wehren kann (oder nicht mehr so ​​gut) und, dass bei langfristiger Anwendung auf Dauer Knochenschdigungen auftreten knnen. Die Knochenstruktur wird dadurch geschwcht und die Knochen werden brchig (hnlich wie bei Ostheoporose). das sind aber eher Langzeitschden. Antibiotika wirken gegen die Bakterien (und leider auch Weien Blutkrperchen) in und am Krper. nicht auf anche Krperfunktionen Direkt wie das Cortison. Auch bei denen wird die Abwehr geschwcht, weil mit den schdlichen Bakterien Auch die guten sterben (zum die beispiel der Darmflora und kann es dann Pilze geben) und auch die Weien Blutkrperchen. Deshalb darf uomo Antibiotika auch nicht als frher absetzen es der Arzt einem sagt, uomo weil nicht genug cappello Abwehr um dem krankheitserreger alleine stare zu halten. Ich wrde dir mal empfehlen morire Packungsbeilage zu lesen. Da steht meistens nmlich Drin um era es sich handelt. Und die ganze Zwar Packungsbeilage. Spesso stehen Diese Hinweise bei den Unvertrglichkeiten. Bei deinem nchsten Arztbesuch wrde ich einfach fragen era genau dieser Wirkstoff macht und welche Nebenwirkungen und Langzeitschden (bei Cortison) uomo von diesem Mittel bekommen kann. Langzeitschden bekommt uomo aber nicht nach ein paar Wochen. Mein Vater nimmt Wegen Starkem asma seit Jahren Cortison und hat noch nix. Quindi, ich bin fertig Allwissend Registriert seit 15.12.2004 Ort Berlino Beitrge 1.255 Re: Eritromicina - Wie lange Ciao anche Eritromicina ist in keinster Weise mit Cortison zu vergleichen. Ery ist ein Makrolid-Antibiotikum, da wie Du ja schon richtig schreibst morire Vermehrung bestimmter Bakterien (unter anderem die der Propionibakterien) hemmt. Ansonsten cappello es keinen Groen Einflu auf den Stoffwechsel der Haut. Cortison hingegen ist ein sogenanntes corticosteroidi. Es ist ein Stoff, der auch vom Krper selbst produziert wird, aber trotzdem Schaden kann, wenn er knstlich ber einen zu Langen Zeitraum zugefhrt wird (Egal ob innerlich oder uerlich). Wobei hier auch die Dosierung und andere Dinge entscheident dafr sind, ob es schdlich ist. Cortison wirkt nicht bakteriostatisch oder bakterizid (hindert morire anche Bakkis nicht an der Vermehrung und ttet sie auch nicht ab) greift sondern in den Zellstoffwechsel der Haut ein (auch genommen orale in den jeder veloce Anderen Krperzelle, da Cortison ja ein an sich natrlicher Stoff ist und so die Krperzellen entsprechende Rezeptoren dafr haben). Es fhrt an der Haut v. a. Dazu, da Entzndungsreaktionen gehemmt werden. Das ist aber nur bei abakteriellen Infektionen sinnvoll, bei bakteriellen ist es sinnvoller, den entsprechenden Erreger mit einem Antibiotikum zu bekmpfen. Wrdest Du auf Akne Cortison tun, wrden morire Bakkis frhlich weiterleben, Du wrdest aber Deiner Alto morire Fhigkeit nehmen, sich mit einer Entzndung gegen diesen zu Wehren. Hoffe, da ich Dir etwas helfen konnte. Wenn Du hast noch Fragen, Nur zu Inventar Registriert seit 18.01.2005 Ort Bonn Beitrge 2.345 Re: Eritromicina - lange Wie Ahhh hatte ganz vergessen, dass es hier auch noch Mediziener gibt Danke Tony Damit kennste dich sicher era besser aus als ich Forengttin Registriert seit 05.04.2005 Ort Wien Beitrge 5,951 Re: Eritromicina - lange Wie




No comments:

Post a Comment